Karriere bei LearningSuite

Werde Teil unseres Teams:

Bereits mehr als 500 Unternehmen bilden ihre Kunden und Mitarbeiter mit unserer Lernplattform aus. Über 85.000 Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz lernen bereits täglich mit LearningSuite.

Jetzt suchen wir dich, um mit LearningSuite neue Märkte zu erschließen!

Jetzt offene Stellen ansehen

Über uns: LearningSuite GmbH

Wir arbeiten tagtäglich mit Leidenschaft daran, das Lernen der Zukunft zu revolutionieren.

Über uns: Wir arbeiten tagtäglich mit Leidenschaft am Lernen der Zukunft:

Mit mehr als 500 Kunden und einem Umsatz von über 2.5 Millionen Euro gehört die LearningSuite GmbH zu den schnellst wachsenden selbstfinanzierten SaaS-Software-Unternehmen in ganz Österreich.

Aktuell beschäftigen wir über 15 Mitarbeiter in unserem Standort in Graz und 4 Vertriebler in Deutschland und sind durchgehend auf der Suche nach leistungsbereiten Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei LearningSuite.

Gemeinsam wachsen:

Wir ziehen alle am gleichen Strang und in die selbe Richtung.

Gemeinsam wachsen: Wir ziehen alle am gleichen Strang und in die selbe Richtung.

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. Das tun wir: Wir bauen die fortschrittlichste Lernplattform der Welt, die es ermöglicht, Wissen kinderleicht zu teilen und bei der es Spaß macht, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Bei LearningSuite arbeiten wir jeden Tag gemeinsam im Büro, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine großartige Arbeitsatmosphäre geschaffen. Bei uns erhältst du die Chance, dein Potenzial auszuschöpfen, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.

Mitten in Graz: Am wunderschönen Lendplatz

Eine 650m² große Bürofläche mit reichlich Parkplätzen direkt vor Eingangstüre.

Mitten in Graz: 650m² Büro am Lendplatz mit reichlich Parkplätzen vor dem Eingang.

Es erwarten dich helle und moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen und der aktuellsten Hardware – darunter MacBooks und moderne Monitore.

Alle Mitarbeiter profitieren täglich von einem kostenlosen Mittagessen, frischen Obstkörben sowie einer vielfältigen Auswahl an Kaffees, Snacks und anderen Getränken.

Ein besonderes Highlight in der Grazer Innenstadt ist die große Anzahl kostenloser Parkplätze direkt vor unserer Eingangstür, ergänzt durch eigene E-Ladestationen.

Unsere Mission? Die beste und umfangreichste Lernplattform die sich gut anfühlt und sofort verstanden wird.

Mit LearningSuite liefern wir die erste Premium-Lernplattform für Unternehmen, Coaches und Agenturen. Diese können ihre eigenen Lerninhalte mit LearningSuite erstellen, um damit ihre Mitarbeiter oder Kunden weiterzubilden.

Jetzt offene Stellen ansehen
LearningSuite

Unsere Vision

Unser Ziel bei LearningSuite ist es, eine revolutionäre E-Learning-Lösung zu schaffen, die das Lernen und Lehren auf effiziente und inspirierende Weise transformiert und somit die Zukunft der Bildung maßgeblich prägt.

Hier sind einige der vielen Benefits, von denen unsere Mitarbeiter profitieren:

Nur die beste Hardware

MacBooks & 4K-Displays sind für all unsere Mitarbeiter:innen Standard.

Täglich kostenloses Mittagessen

Du bekommst bei uns täglich kostenloses Mittagessen für jeden Geschmack.

Home-Office möglich

Wir arbeiten gerne gemeinsam, jedoch ist auch Home-Office bei uns ohne Probleme möglich!

Snacks & Frisches Obst

Täglich frisches Obst, Getränke, bester Kaffee und Snacks.

Weiterbildung

Persönliche Weiterentwicklung mit Seminaren & Online-Kursen.

Ergonomische Arbeitsplätze

Höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle & Monitor-Halterung auf Kopfhöhe.

UNSERE WERTE

Die Werte, die unser Handeln bestimmen

Wir lieben was wir tun!

Es ist unsere Leidenschaft unseren Perfektionismus ausleben zu können um die beste & schönste Erfahrung zu liefern.

Positiven Mehrwert schaffen

Mit LearningSuite wollen wir einen Mehrwert für alle schaffen, sowohl für Lehrende als auch für Auszubildende.

Wir gehen die Extra Meile

Wir hören nicht bei 95% auf, sondern entwickeln jedes Element mit Hingabe bis es perfekt passt.

Nutzer an erster Stelle

Unsere Kunden haben einen direkten Draht zu unserem Support. Jedes Feedback wird aufgenommen und evaluiert.

Jede Stimme zählt

Jede:r Mitarbeiter:in kann sein Feedback einfließen lassen. So finden wir Lösungen, an die sonst keiner gedacht hat.

Jetzt Jobs ansehen
Unsere Mitarbeiter bei LearningSuite

Wieso du bei uns anfangen solltest:

Diese Frage können dir unsere Mitarbeiter wahrscheinlich am besten beantworten

Thomas

Senior Developer

"Hier bei LearningSuite hat jeder Mitarbeiter eine wertvolle Aufgabe und wird wertgeschätzt. Entwickler werden nicht als Code-Monkeys betrachtet sondern arbeiten an wichtigen Funktionen und Architektur-Entscheidungen die unseren Kunden einen enormen Mehrwert bieten. Es gab noch keinen Job, der mir so viel Spaß machte wie hier."

Barni

Support

"Ich bin seit Anfang an bei LearningSuite. Es macht mich stolz ein Teil von so einem tollen Team zu sein. Was mir  am meisten Spaß macht, ist zu sehen wie viel wir mit unserer Plattform bewirken können, denn die Kunden sind dankbar, dass wir LearningSuite für sie geschaffen haben und sie auf ihrem Weg unterstützen."

Michael

Junior Developer

"Seit dem ich bei LearningSuite arbeite ging meine Lernkurve drastisch nach oben. Ich habe in 6 Monaten mehr gelernt als in den 2 Jahren davor. Obwohl ich noch Junior-Developer bin, kann ich trotzdem gemeinsam mit den Senior-Entwicklern an bahnbrechenden Funktionen arbeiten, welche tausende von Nutzern beeinflussen."
Aktuelle Stellenanzeigen

Wähle den Job für den du dich interessierst:

So läuft unser Bewerbungsprozess ab:

Deine Bewerbung

Lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Website. Fülle dafür bei der jeweiligen Stellenanzeige das Formular unter dem Button: "Jetzt bewerben" aus.

Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du nach einigen Tagen eine Zusage und den Arbeitsvertrag. Willkommen bei LearningSuite!

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen

Unsere People & Culture Managerin

Selina verwaltet alle Themen rund um deine Bewerbung.

Solltest Du Fragen haben oder mehr Information benötigen, melde dich sehr gerne bei ihr.