Barnabas Kiss

Barnabas Kiss

Customer Success Manager

Schon immer hat es mir Spaß gemacht, anderen zu helfen und sie zu unterstützen. Mein Ziel ist es unsere Kunden zum Erfolg zu bringen.

Über

Barnabas Kiss

Als Customer Success Manager führe ich Kunden nach dem Verkaufsprozess in unsere Plattform ein, damit der maximale Mehrwert aus unserer LearningSuite rausgeholt werden kann. Meine Mission ist es, eine direkte Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen zeitnah zu helfen und ihre Meinung & Wünsche im Unternehmen zu unterbreiten und durchzusetzen.

Ich stelle sicher, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um Ziele und Erfolg zu erreichen. Dazu gehört die Beratung bei Entscheidungen und die Arbeit an Onboardings, Schulungen, Erfolgsplänen, Zielsetzungen und strategischen Geschäftsüberprüfungen nach dem Kauf.

Diese Customer Journey hilft unseren Kunden zu wachsen und ihre Ziele zu erreichen, während sie gleichzeitig unsere Beziehung stärkt.

Ich habe ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und bin verantwortlich für die interne Kommunikation mit den Vertriebs-, Entwicklungs-, Marketing-, Support- und Produktteams.

Ich bin ein Fürsprecher des Unternehmens & die Stimme des Kunden und ganz einfach – das ist meine Leidenschaft!