Hannah Drobir

Hannah Drobir

Marketing & Content Production

"Ich liebe Filme, Bilder und den Umgang mit der Sprache. Im Kreativbereich kann ich mich mit dem LearningSuite Team voll entfalten."

Über

Hannah Drobir

Meine Welt ist das LearningSuite-Videostudio. Hier verfasse ich Skripte, drehe hinter und vor der Kamera und überlege mir die nächsten spannenden Posts für unseren Blog.

Schon früh hat mich die Arbeit in kreativen Bereichen fasziniert. Begonnen hat das wohl mit meiner Liebe zum Schreiben. Der Umgang mit Sprache, die Suche nach den am besten passenden Wörtern und ein Fable für schönen Ausdruck erfüllen mich nach wie vor mit Inspiration.

Vor acht Jahren haben mich zusätzlich Film und Fotografie in ihren Bann gezogen. Seitdem gibt es kaum einen Tag, an dem ich keine Kamera dabei habe.

Filmproduktion ist mittlerweile meine größte Leidenschaft. Dabei fühle ich mich in all ihren Bereichen zu Hause. Sei es die akribische Planung im Vorfeld, die Stimmung am Set oder die Zeit vor dem Schnittprogramm, meine Liebe zum Detail spiegelt sich in jedem einzelnen Arbeitsschritt wider. Und das merkt man an der Qualität meiner fertigen Arbeiten.